Toy of the Month #87 -Januar 12 / Arturia Origin

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Toy of the Month #87 -Januar 12 / Arturia Origin

Beitrag von Bernie »

Hallo Freunde!
Gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es massienweise frische Samples
aus dem Arturia Origin zu kostenlosen Download:

http://aliens-project.de/t_2012_arturia_origin.html

Ich habe hier ganz bewußt auf die typischen Klänge der Emulationen von Minimoog,
Jupiter-8 oder CS-80 verzichtet. Die sind zwar allesamt einzigartig gut, aber die findet man mittlerweile auch überall im Netz. Jeder weiß doch, wie ein Mini klingt und wer braucht noch die 1000ste Ausgabe vom Bladerunner-Pad?
Die meisten Sounds sind Atmos und Flächen, wie ich sie selber in meiner Musik gerne einsetze. Sie stammen überwiegend vom mächtigen internen Origin Synthesizer.

Alles gute im neuen Jahr und viel Spaß mit den Sounds!

Bernie