Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 16:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servicewüste Deutschland
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011, 14:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3515
Wohnort: Rodgau
An meinem Haken Continuum hatte es die Output Platine gehimmelt, das Audio-Signal kam nur noch an einem Kanal an.
Hab in meiner Verzweiflung dann bei Schneidersbüro in Berlin angerufen und kaum hatte ich den Hörer richtig aufgelegt, lag bereits eine komplette Reparaturanleitung, die von Haken angefordert wurde, in meinem E-Mail-Postfach.
Es hat nicht lange gedauert, da wurde auch schon vorsichtshalber eine neue Platine geliefert.
Echt Hammer.

Die Jungs haben damit mal wieder bewiesen, das es auch noch Firmen gibt, wo der Servive richtig top funktioniert.
Von wegen Servicewüste Deutschland, unfreundliches Personal, miese Garantieabwicklung, ewige Wartezeiten usw. Es geht also auch ganz anders!

Danke das nette Team der Firma Schneiders Büro + danke an Lippold Haken!

Und weil ich mich darüber so sehr gefreut habe, mußte ich das einfach mal hier loswerden.
:D :D :D :D

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Servicewüste Deutschland
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011, 16:27 
Offline
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Benutzeravatar

Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Beiträge: 787
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen
Recht hast du. Das Haken ist allerdings auch in einer Preisklasse, wo man Top Service erwarten kann. Bei dem 61-Tasten-Keyboard mit umfangreichem Zubehör, das seit Montag bei Aldi für 79 Euro angeboten wird, dürfte die Gewinnspanne des Herstellers, solche Heldentaten nicht zulassen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Servicewüste Deutschland
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011, 07:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3515
Wohnort: Rodgau
sieqsonick hat geschrieben:
Recht hast du. Das Haken ist allerdings auch in einer Preisklasse, wo man Top Service erwarten kann. Bei dem 61-Tasten-Keyboard mit umfangreichem Zubehör, das seit Montag bei Aldi für 79 Euro angeboten wird, dürfte die Gewinnspanne des Herstellers, solche Heldentaten nicht zulassen ?

Doch, da gehen 5 € für Fracht drauf und 73 € für Aldi den restlichen Euro teilen sich Hersteller und der zahlt davon die gesamte Produktion samt Löhne für die Arbeiter. Aber Kinder verdienen ja nicht viel und so sind alle glücklich.
Man sollte sowas grundsätzlich nicht kaufen, schon unserer Umwelt zuliebe. Der Planet ist doch schon genug belastet.

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum