Servicewüste Deutschland
Verfasst: 22. Nov 2011, 14:10
An meinem Haken Continuum hatte es die Output Platine gehimmelt, das Audio-Signal kam nur noch an einem Kanal an.
Hab in meiner Verzweiflung dann bei Schneidersbüro in Berlin angerufen und kaum hatte ich den Hörer richtig aufgelegt, lag bereits eine komplette Reparaturanleitung, die von Haken angefordert wurde, in meinem E-Mail-Postfach.
Es hat nicht lange gedauert, da wurde auch schon vorsichtshalber eine neue Platine geliefert.
Echt Hammer.
Die Jungs haben damit mal wieder bewiesen, das es auch noch Firmen gibt, wo der Servive richtig top funktioniert.
Von wegen Servicewüste Deutschland, unfreundliches Personal, miese Garantieabwicklung, ewige Wartezeiten usw. Es geht also auch ganz anders!
Danke das nette Team der Firma Schneiders Büro + danke an Lippold Haken!
Und weil ich mich darüber so sehr gefreut habe, mußte ich das einfach mal hier loswerden.
Hab in meiner Verzweiflung dann bei Schneidersbüro in Berlin angerufen und kaum hatte ich den Hörer richtig aufgelegt, lag bereits eine komplette Reparaturanleitung, die von Haken angefordert wurde, in meinem E-Mail-Postfach.
Es hat nicht lange gedauert, da wurde auch schon vorsichtshalber eine neue Platine geliefert.
Echt Hammer.
Die Jungs haben damit mal wieder bewiesen, das es auch noch Firmen gibt, wo der Servive richtig top funktioniert.
Von wegen Servicewüste Deutschland, unfreundliches Personal, miese Garantieabwicklung, ewige Wartezeiten usw. Es geht also auch ganz anders!
Danke das nette Team der Firma Schneiders Büro + danke an Lippold Haken!
Und weil ich mich darüber so sehr gefreut habe, mußte ich das einfach mal hier loswerden.