Servicewüste Deutschland

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Servicewüste Deutschland

Beitrag von Bernie »

An meinem Haken Continuum hatte es die Output Platine gehimmelt, das Audio-Signal kam nur noch an einem Kanal an.
Hab in meiner Verzweiflung dann bei Schneidersbüro in Berlin angerufen und kaum hatte ich den Hörer richtig aufgelegt, lag bereits eine komplette Reparaturanleitung, die von Haken angefordert wurde, in meinem E-Mail-Postfach.
Es hat nicht lange gedauert, da wurde auch schon vorsichtshalber eine neue Platine geliefert.
Echt Hammer.

Die Jungs haben damit mal wieder bewiesen, das es auch noch Firmen gibt, wo der Servive richtig top funktioniert.
Von wegen Servicewüste Deutschland, unfreundliches Personal, miese Garantieabwicklung, ewige Wartezeiten usw. Es geht also auch ganz anders!

Danke das nette Team der Firma Schneiders Büro + danke an Lippold Haken!

Und weil ich mich darüber so sehr gefreut habe, mußte ich das einfach mal hier loswerden.
:D :D :D :D

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: Servicewüste Deutschland

Beitrag von sieqsonick »

Recht hast du. Das Haken ist allerdings auch in einer Preisklasse, wo man Top Service erwarten kann. Bei dem 61-Tasten-Keyboard mit umfangreichem Zubehör, das seit Montag bei Aldi für 79 Euro angeboten wird, dürfte die Gewinnspanne des Herstellers, solche Heldentaten nicht zulassen ?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Servicewüste Deutschland

Beitrag von Bernie »

sieqsonick hat geschrieben:Recht hast du. Das Haken ist allerdings auch in einer Preisklasse, wo man Top Service erwarten kann. Bei dem 61-Tasten-Keyboard mit umfangreichem Zubehör, das seit Montag bei Aldi für 79 Euro angeboten wird, dürfte die Gewinnspanne des Herstellers, solche Heldentaten nicht zulassen ?
Doch, da gehen 5 € für Fracht drauf und 73 € für Aldi den restlichen Euro teilen sich Hersteller und der zahlt davon die gesamte Produktion samt Löhne für die Arbeiter. Aber Kinder verdienen ja nicht viel und so sind alle glücklich.
Man sollte sowas grundsätzlich nicht kaufen, schon unserer Umwelt zuliebe. Der Planet ist doch schon genug belastet.

Antworten