Seite 1 von 1

soniccouture

Verfasst: 7. Dez 2010, 21:22
von HaDi
Wer Interesse an ausgefallenen samples hat, sollte hier mal vorbeischauen:

http://www.soniccouture.com

Es gibt einiges kostenlos (z.B. meine schöne Spieluhr, die mit Eventide angereichert in Innsbruck zu hören war) und natürlich vieles zu kaufen (z.B. die wunderschöne hang).... jetzt mit Weihnachtssonderangebot.

Wer also nicht 1025 Jodelsamples :shock: für den neuesten Mutantenstadel braucht (vielleicht gibt's das noch gar nicht :wink: ), sollte mal vorbei schauen

Re: soniccouture

Verfasst: 8. Dez 2010, 09:33
von nanotone
Ja, die Samples von SonicCouture sind allererste Sahne.

Re: soniccouture

Verfasst: 8. Dez 2010, 10:35
von Bernie
feine Sachen dabei!

Re: soniccouture

Verfasst: 8. Dez 2010, 11:26
von sieqsonick
Futter. Danke

Re: soniccouture

Verfasst: 8. Dez 2010, 12:05
von Bernie
speak und spell samples sind immer ganz lustig... :D

Re: soniccouture

Verfasst: 10. Dez 2010, 20:10
von sieqsonick
Passend dazu für Ableton Freunde:
Soniccouture Novachord liefert authentische Multi-Samples des Novachord – einer gewaltigen, polyphonen, 72 Tasten umfassenden Röhren-Synthesizer-Legende aus dem Jahr 1938. Mehr über Novachord erfahren Sie unter:
http://www.ableton.com/de/nl760-soniccouture-novachord

https://www.ableton.com/de/shop/more_in ... tory-offer