Gearporn: 2006 - 2005

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb


Benutzeravatar
gmx
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 338
Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Wohnort: offline

Re: Gearporn: 2006 - 2005

Beitrag von gmx »

Es gibt gewisse konstante Bereiche in Deinem Raum-Zeit-Kontinuum-Studio: Die Gelb-Weiß-Orange-Ecke ... Ich mag bunte Synthies - Immer nur Model T ist langweilig

Ist der M5 tatsächlich schon wieder 5 Jahre alt?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Gearporn: 2006 - 2005

Beitrag von Bernie »

gmx hat geschrieben:Es gibt gewisse konstante Bereiche in Deinem Raum-Zeit-Kontinuum-Studio: Die Gelb-Weiß-Orange-Ecke ... Ich mag bunte Synthies - Immer nur Model T ist langweilig

Ist der M5 tatsächlich schon wieder 5 Jahre alt?
Jo, den Macbeth M5 hab ich 2005 bekommen, war ja einer der ersten, wie so oft.

Erstaunt haben mich eher die älteren Bilder von 2000 und 2001 (kommt alles noch), so mit Fairlight und Synclavier, da gabs die bunte Ecke auch schon. Hab meine EMUs alle gekauft, als sie noch brandneu waren, Nordrack, Waldorf Q und XT ebenso.

Vor 10 Jahren waren in meinem Studio viel mehr aktuelle und sehr teure Geräte, das war damals schon ein ziemliches Brett. Heute steht mehr Vintagekram da.

Antworten