Seite 1 von 1

Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Verfasst: 2. Dez 2010, 15:17
von Bernie
Diesen Monat bin ich mal wieder halbwegs pünktlich und ich habe für euch ein paar Samples von dem italienischen EKOsynth P15 gemacht. Sehr ergiebeig war das Ergebnis allerdings nicht. Von diesem, recht einfach aufgebauten Analogsynthesizer, sollte man also keine Wundersounds erwarten, ein vergleichbarer Roland SH-2000 oder Korg 700, kann da schon deutlich besser klingen.
Dennoch, viel Spaß mit den Samples:

http://www.aliens-project.de/t_2010_81_EKO_P15.html

:D :D :D

Re: Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Verfasst: 3. Dez 2010, 02:06
von sieqsonick
Bernie hat geschrieben:Diesen Monat bin ich mal wieder halbwegs pünktlich und ich habe für euch ein paar Samples von dem italienischen EKOsynth P15 gemacht. Sehr ergiebeig war das Ergebnis allerdings nicht. Von diesem, recht einfach aufgebauten Analogsynthesizer, sollte man also keine Wundersounds erwarten, ein vergleichbarer Roland SH-2000 oder Korg 700, kann da schon deutlich besser klingen.
Dennoch, viel Spaß mit den Samples:

http://www.aliens-project.de/t_2010_81_EKO_P15.html

:D :D :D
Noch nie gehört. Was du nicht alles in deiner Schatzkammer hast :o

Danke für die Vorstellung.

Re: Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Verfasst: 3. Dez 2010, 07:58
von Bernie
Der Ekosynth liegt irgendwo "untendrunter"

Re: Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Verfasst: 3. Dez 2010, 10:30
von HaDi
Meine erste Orgel war auch von EKO :shock: "Wahnsinnsteil" - kam gleich nach bontempi. Das Ding habe ich dann noch vor unserem ersten Auftritt verkauft und mir eine gebrauchte Farfisa Professional erstanden. Die war dann wiederum ganz brauchbar (siehe CAN) 8)

Re: Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Verfasst: 3. Dez 2010, 11:22
von Bernie
So eine Farfisa war ein ganz anderes Kaliber, die klangen ja auch toll.