Seite 1 von 1

Gearporn

Verfasst: 24. Nov 2010, 17:37
von Bernie
Hab mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Studio online gestellt:
http://aliens-project.de/blog/?p=11065
:mrgreen:

Re: Gearporn

Verfasst: 24. Nov 2010, 21:57
von HaDi
das ist ja mal wieder der blanke Wahnsinn :mrgreen:

Re: Gearporn

Verfasst: 24. Nov 2010, 22:22
von gmx
Das Update wurde langsam ja auch mal Zeit :-D

Re: Gearporn

Verfasst: 25. Nov 2010, 14:48
von Syntharoma
...wer traut sich denn jetzt noch hier was zu posten? Alles sieht doch neben Bernies Synth Gebirge wie ein Monotron aus... ;-)

Grüsse

Re: Gearporn

Verfasst: 25. Nov 2010, 14:51
von Bernie
Syntharoma hat geschrieben:...wer traut sich denn jetzt noch hier was zu posten? Alles sieht doch neben Bernies Synth Gebirge wie ein Monotron aus... ;-)

Grüsse
Bernie hat den Größten, Bernie hat den Größten, Bernie hat den Größten!
Tööööröööötööööröööö!
*vorfreudeimkreisherumhüpft*
:mrgreen:

Re: Gearporn

Verfasst: 25. Nov 2010, 15:53
von gmx
Syntharoma hat geschrieben:...wer traut sich denn jetzt noch hier was zu posten?
Wartet mal ab, ... wenn ich erst mal mein Studio fertig hab ...

BTW: Wo finde ich eigentlich die Abhöre? Oder mischt Du nur mit HP?

Re: Gearporn

Verfasst: 25. Nov 2010, 15:56
von HaDi
gmx hat geschrieben:
Syntharoma hat geschrieben:...wer traut sich denn jetzt noch hier was zu posten?
Wartet mal ab, ... wenn ich erst mal mein Studio fertig hab ...
Da brauchste aber bestimmt noch ein paar Helmhöltzer :lol:

Re: Gearporn

Verfasst: 25. Nov 2010, 16:21
von gmx
Ich halt's da wie Syntharoma: :wink: Mein Studio ist zu voll für stehende Wellen :mrgreen:

Re: Gearporn

Verfasst: 25. Nov 2010, 16:23
von Bernie
gmx hat geschrieben:BTW: Wo finde ich eigentlich die Abhöre? Oder mischt Du nur mit HP?
Ganz unten auf dem Fußboden liegen ein paar Aktivboxen (db Opera), meine Monitore sind oben am Pult.

Re: Gearporn

Verfasst: 25. Nov 2010, 16:25
von Bernie
HaDi hat geschrieben: Da brauchste aber bestimmt noch ein paar Helmhöltzer :lol:
Ich hab genug Helmholtz Basskiller, jede Klinkenbuchse im Modularsystem nimmt die Bässe auf und murkst sie dann ab.

Re: Gearporn

Verfasst: 26. Nov 2010, 04:10
von sieqsonick
Hammer! Wann bekomme ich eine Audienz?

Re: Gearporn

Verfasst: 26. Nov 2010, 07:54
von Bernie
sieqsonick hat geschrieben:Hammer! Wann bekomme ich eine Audienz?
*lol*
Du wohnst doch quasi nebenan, bin u. a. jetzt am Samstag den ganzen Tag im Studio.
Klingel vorher kurz durch 0171-6506156

Re: Gearporn

Verfasst: 26. Nov 2010, 10:23
von gmx
OK, wer ist der nächste? Hadi?
Syntharoma, darf ich x-posten? :wink:
Oder machst es selbst?

Re: Gearporn

Verfasst: 26. Nov 2010, 13:01
von sieqsonick
Bernie hat geschrieben:
sieqsonick hat geschrieben:Hammer! Wann bekomme ich eine Audienz?
*lol*
Du wohnst doch quasi nebenan, bin u. a. jetzt am Samstag den ganzen Tag im Studio.
Klingel vorher kurz durch 0171-6506156
Klasse. Danke für die Einladung. Ich melde mich, wenn ich terminlich sicher bin.

Re: Gearporn

Verfasst: 26. Nov 2010, 13:38
von HaDi
gmx hat geschrieben:OK, wer ist der nächste? Hadi?
Syntharoma, darf ich x-posten? :wink:
Oder machst es selbst?
Das wär aber dann der Absturz, nach Bernies Studio kommt wohl erst mal eine ganze Weile
gar nichts :shock:

Re: Gearporn

Verfasst: 26. Nov 2010, 15:44
von Bernie
sieqsonick hat geschrieben: Klasse. Danke für die Einladung. Ich melde mich, wenn ich terminlich sicher bin.
Hol dir den neuen Terminkalender von Always ultra, dann haste auch bestimmt immer ein sicheres Gefühl.
Blut am Knie? Termin verpennt!
:mrgreen:

Re: Gearporn

Verfasst: 27. Nov 2010, 16:12
von sieqsonick
Bernie hat geschrieben:
sieqsonick hat geschrieben: Klasse. Danke für die Einladung. Ich melde mich, wenn ich terminlich sicher bin.
Hol dir den neuen Terminkalender von Always ultra, dann haste auch bestimmt immer ein sicheres Gefühl.
Blut am Knie? Termin verpennt!
:mrgreen:
Lach. Jetzt wirds ernst. Kommen so gegen 17 Uhr zu dir...

Re: Gearporn

Verfasst: 28. Nov 2010, 14:26
von sieqsonick
Wir sind anschliessend noch in den Apfelwein-Dax in Sachsenhausen und haben einen auf Bernies Studio gehoben. Eine echte Perle. Bernie macht das Rhein-Main-Gebiet schlagartig wieder viel attraktiver für mich. :mrgreen:

Danke für eure Gastfreundschaft und den netten Abend im von Aliens bewachten Maschinenpark

Re: Gearporn

Verfasst: 29. Nov 2010, 13:49
von Bernie
[quote="sieqsonick"Danke für eure Gastfreundschaft und den netten Abend im von Aliens bewachten Maschinenpark[/quote]
Jo, ich freu mich immer über netten Besuch. :D