Seite 1 von 1

Gear Pr0n

Verfasst: 25. Jul 2010, 06:37
von gmx
Die Nachbarn haben ja einen exxtreeem erfolgreichen Thread. :arrow: 351911 Views in 128 Thread-Seiten. Warum nicht auch bei uns?
Und zum Start - da hier ja auch einige mehr oder weniger ihre Synths pimpen:
Bild
Bild
Gefunden habe ich das hier:
http://www.vintagesynth.com/forum/viewt ... 1&p=583471

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 25. Jul 2010, 11:10
von Bernie
Habs mal in Klangerzeuger verschoben...

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 25. Jul 2010, 11:12
von Bernie
flexed MPC 2000
Bild

Fotos von Bernies Studio

Verfasst: 19. Aug 2011, 19:54
von reverb
Soeben auf tumblr gefunden:
http://sensy-sequency.tumblr.com/post/8903924278/studio
http://sensy-sequency.tumblr.com/post/8863593832/studio

Der Franzmann hätte ja wenigstens dazuschreiben könnn wos her ist.

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 20. Aug 2011, 14:13
von Bernie
In diesem Studio war ich auch schon mal, gehört sonem unfreundlichem Typ.
:-)

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 12. Okt 2011, 20:13
von synclayr
Yeah!

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 11. Feb 2012, 11:32
von synclayr
Bernie hat geschrieben:In diesem Studio war ich auch schon mal,
Nun postet ein Kanadier
:arrow: Bild

:arrow: Bild

Aber er macht sich nie die Mühe alle Synth zu taggen. Naja, die obigen sind ja auch eher sowas wie 'n Wimmelbild 8)

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 11. Feb 2012, 17:42
von Bernie
Meine Bilder tauschen ja ständig irgendwo auf. Gibt aber schon wieder viel aktuellere Fotos von diesem Jahr im Blog.

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 12. Feb 2012, 09:51
von Bluescreen
Muss auch mal sein. Unschön wird die kommende Installationsorgie...

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 12. Feb 2012, 10:31
von HaDi
Na, der Kühlturm sieht doch wirklich imposant aus :)

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 12. Feb 2012, 16:24
von Bernie
HaDi hat geschrieben:Na, der Kühlturm sieht doch wirklich imposant aus :)
Sowas im Notebook, da geht aber der Deckel nicht mehr zu...

Re: Gear Pr0n

Verfasst: 12. Feb 2012, 22:16
von Bluescreen
Mit dem kann man nebenbei noch einen ganz ordentlichen Tresterschnaps destillieren ;)

Soll halt eventuell ohne CPU-Lüfter laufen.

Da ich nicht mehr ganz auf dem laufenden bin musste ich mich recht lange über passende Komponenten informieren und beraten lassen. Als das Paket mit den erlesenen Zutaten am Freitag ankam, musste ich natürlich abends gleich zusammenbasteln.
Gegen Mitternacht fuhr das Ding dann tasächlich hoch, lediglich das DVD-Laufwerk wurde im BIOS nicht angezeigt.

Ich habe dann ca eine halbe Stunde über mögliche Fehlerquellen und Lösungsmöglichkeiten nachgedacht, bis ich gemerkt habe, dass einfach kein DVD-Laufwerk drin ist :oops: :mrgreen:

Naja, immerhin gabs dann noch ein ganz angenehmes Wochenende weil die nervenaufreibende SW-Installationsorgie noch aufgeschoben werden konnte ;)