Machinedrum SPS-1UW+ MKII

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
gmx
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 338
Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Wohnort: offline

Machinedrum SPS-1UW+ MKII

Beitrag von gmx »

Hat hier einer die Machinedrum SPS-1UW+ MKII und kann Erfahrungen dazu posten? Ich habe mir mal die Videos bei elektron.se angesehen und habe das Gefühl, dass die das ist, wie der Spectralis gemeint ist: Eigentlich ziemlich ähnliche Funktionalität aber ohne die vielen Menüpages und alles direkter im Zugriff. Aber die Videos können ja auch täuschen. Deswg. meine Frage hier.
Wie-da da.

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Machinedrum SPS-1UW+ MKII

Beitrag von sheep »

hmmmm willst du dein spekki ersetzen ?
hmmm hatte der tarik nicht eine beim letzten mal dabei ?
hmm habe mir das ui-konzept noch nicht von dänen angeschaut, der neue sampler klingt so verlockend was Feature-ritis angeht.
hm bei groovegear ist mir das ui am wichtigsten da man die klangerzeugung auch auslagern kann.
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Re: Machinedrum SPS-1UW+ MKII

Beitrag von dest4b »

ich denke ein spectralis ersatz ist eine machinedrum nicht wirklich.

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Re: Machinedrum SPS-1UW+ MKII

Beitrag von Audionaut »

sheep hat geschrieben:
hmmm hatte der tarik nicht eine beim letzten mal dabei ?
hatte der tarik nicht alles dabei, was es im gut sortierten musikalienhandel zu kaufen gibt? :mrgreen:
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Antworten