u-he ACE Software Synthesizer

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb


Benutzeravatar
gmx
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 338
Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Wohnort: offline

Re: u-he ACE Software Synthesizer

Beitrag von gmx »

Hey Bluescreen,

danke für die Links zu den Stückchen.
Drüben halte ich es einfach nicht mehr aus. Nur noch Anfeindungen und Blödeleien auf unterstem Niveau (Spüremeinebeinenicht) ohne dass die Mods eingreifen -aber viell. machen sie ja auch mit. :roll:

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: u-he ACE Software Synthesizer

Beitrag von Bernie »

Tja, der gute Moogu hofft eben immer auf die Vernunft der Forumsuser (Selbstreinigungseffekt) und läßt eben viele persönliche Beleidigungen und Angriffe noch durchgehen. Ich hätte diesen nervigen Querulant hier schon lange rausgeworfen, weil die guten Leute angepißt werden und oft dann ganz wegbleiben.
Sowas ist immer schade.

Ich bin immer noch sehr gerne im Sequenzerforum, aber mich nerven solche Leute natürlich auch.
Aber wie Moogu sein Forum führt, geht mich eigentlich nix an.

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Re: u-he ACE Software Synthesizer

Beitrag von nanotone »

Sehr schöne Tracks! Der ACE würde mir auch gefallen, aber leider ist mein iMac dafür zu schwach.
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Re: u-he ACE Software Synthesizer

Beitrag von Bluescreen »

Danke, Nano. Mein Dual Core 2,4 GHz kommt manchmal ziemlich ins Schwitzen, aber es geht noch.

Das schöne an Softsynths ist, dass ich, wenn ich abends mal 2-3 Stunden Zeit habe, so ein Stückchen wie oben fertig kriege. Mit Hardware würde das wesentlich länger dauern, da hätte ich dann vielleicht die Patchbay verkabelt und die Multis eingerichtet.

Im anderen Forum nimmt das OT-Gebabbel ein wenig Überhand, stimmt. Dadurch rauschen die übrigen Themen so schnell durch, dass ich die meisten nicht mehr mitbekomme. Aber der Admin babbelt ja auch gerne ;)

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: u-he ACE Software Synthesizer

Beitrag von Bernie »

Bluescreen hat geschrieben:Das schöne an Softsynths ist, dass ich, wenn ich abends mal 2-3 Stunden Zeit habe, so ein Stückchen wie oben fertig kriege. Mit Hardware würde das wesentlich länger dauern, da hätte ich dann vielleicht die Patchbay verkabelt und die Multis eingerichtet.
Sehe ich anders. Bis ich meinen Rechner hochgefahren hab, mein Programm gestartet ist und endlich mal was aus den Lautsprechern tönt, dauerts doch auch. Der Hardware-Synth dagegen wird angepowert und brüllt dagegen sofort los.

Antworten