Theremin

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb


Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Da braucht man Schweins-Lederhandschuhe.
Über die Ohrn gezogen…

Ist aber trotzdem ne gute Idee: man könnte damit ja mal so nen Alpenrammler-Jodel-Dickebacken-Track „gestalten…“ :mrgreen:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Prima Clip!

So habe ich heute wenigstens einmal etwas zu lachen gehabt. Liegt aber eher nur am Sound. Hat sowas von Kröten oder auch Fröschen an sich. Ich gebe aber zu, bei einer "Singende Säge" muss ich noch mehr lachen. Das musste ich bei dem Gespenster Sound schon immer, auch als Kind. :lol:

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Nicht alles ist sooo schräg, hier noch was für Trekkies:
http://aliens-project.de/blog/?p=5396

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Bin gerade auf der Arbeit und habe mit dem Clip mal eben hier die anderen beim anhören ihres Zeugs genervt. Die hören hier gerade Fehlstart oder sowas. Da muss man ja auch mal dazwischen funken. He he. :D

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Bernie hat geschrieben: hier noch was für Trekkies
Die Töne gut getroffen - Reschpeckt!
Na, wann bekommen wir mal wieder was von unserem Nachwuchstherimisten?
:D

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben: Na, wann bekommen wir mal wieder was von unserem Nachwuchstherimisten?
:D
Nun ja, der Thereminator könnte ja auch mal wieder sein Ding auspacken...
Finde es übrigends ziemlich witzig, das Apple sich bei mir diesen Namen geklaut hat...

1011
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 43
Registriert: 1. Aug 2007, 11:01

Re: Theremin

Beitrag von 1011 »

Der Nachwuchsthereminist könnte ja mal wieder auf der Lounge mitquäken :-)

reverb: da haste aber auch das beste Bild ausgekramt was ;-)

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Theremin

Beitrag von sheep »

du bist der erst Bottleneck benutzer beim theramin ;)
war eine tolle session als zuhörer
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Theremin

Beitrag von reverb »

1011 hat geschrieben:das beste Bild ausgekramt
Ich finde es gut getroffen. Man beachte die Biersorte, das ist kein billiger fusel ... hat Stil ... ;-)
Bernie hat geschrieben:Finde es übrigends ziemlich witzig, das Apple sich bei mir diesen Namen geklaut hat...
Apple? Oder meinst Du das hier? Das läuft aber nur aufm Eifon ;-) Apple verkauft das nur im Auftrag im Appstore.

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Re: Theremin

Beitrag von dest4b »

BOhahahah .. wasn bild :D

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Theremin

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:das hier? Das läuft aber nur aufm Eifon ;-) Apple verkauft das nur im Auftrag im Appstore.
Jo. So ne große Bude mit so vielen Kreativos, sind aber alle zu blöde, um sich selber was auszudenken. Naja, die meisten schauen auch nur irgendwo die Ideen ab, weil im eigenen Schädel nur eine kleine Erbse einsam ihre Runden dreht.

Antworten