Synthiegedudel: EMS SynthiE, PPG 300 + Dotcom

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb


Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Nette Filmchen. Haste Du einen DigiCam, Bernie?
Wie ist denn die SW von Arcsoft so? Taucht die was? Oder sollte ich beim iMovie bleiben?

Leider konnte ich auf der Arcsoft-Seite nicht recherchieren, weil:

Code: Alles auswählen

HTTP Error 500.13 - Server error: Web server is too busy.
Internet Information Services (IIS)
Tja, mit Apache wär das nicht passiert - Blöder M$-IIS ;-)
Schluss für heut mit Bashing ...

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

beides sehr lägger. am besten zusammenmischen und als klingelton für meine haustür, da klingeln bei mir öfter mal so seltsame leute… :mrgreen:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben:beides sehr lägger. am besten zusammenmischen und als klingelton für meine haustür, da klingeln bei mir öfter mal so seltsame leute… :mrgreen:
wie jetzt, du liest keinen Wachturm?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:Nette Filmchen. Haste Du einen DigiCam, Bernie?
Wie ist denn die SW von Arcsoft so? Taucht die was? Oder sollte ich beim iMovie bleiben?.
Nöö, das hab ich mit nem billigen Fotoapparat gefilmt (Casio Exilim). Arcsoft taugt nix und bietet kaum Möglichkeiten, jedenfalls nicht in der kostenlosen Basisversion.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Bernie hat geschrieben:wie jetzt, du liest keinen Wachturm?
dat heisst WACHTTURM..... mit doppel TT, du ungläubiger.
nein… les ich nicht - wenn ich den anfass, fängt der sofort an zu brennen.


Bild
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten