Piano und Tape Echo / Aufnahme von 1971

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Piano und Tape Echo / Aufnahme von 1971

Beitrag von Bernie »

Hab mal wieder etwas Zeit gefunden, um ein wenig in meinem Archiv zu stöbern. Beim Durchhören der uralten Tonbandaufnahmen (Compact-Cassette) habe ich ein paar Sachen gleich in den Rechner gepackt und entrauscht. Die folgende Aufnahme wurde damals live eingespielt und entstand mit einem alten Klavier und einem Eigenbau-Delay, das wir aus zwei alten Tapedecks gebastelt hatten. Dieses Tape stammt von 1971.

http://aliens-project.de/blog/wp-conten ... ingrad.mp3

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Gefällt mir gut .. und besser als die ringmod-Sachen.
Delay ist schon 'n kewler Effekt. Sowas könnten wir doch auch mal in der Lounge probieren.

Antworten