Samplestore "Sequenced Techno Rhythm" Loop CD

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

mmb
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2004, 23:20
Wohnort: Cologne / Germany
Kontaktdaten:

Samplestore "Sequenced Techno Rhythm" Loop CD

Beitrag von mmb »

Out NOW !!

Bild


mehr infos hier
Zuletzt geändert von mmb am 7. Jan 2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Samplestore "Sequenced Techno Rhythm" Loop CD

Beitrag von Bernie »

mmb hat geschrieben:Release Date 07.01.2008 !!

mehr infos hier
Die Hörprobe reißt mich jetzt leider nicht so vom Hocker, die sollte man vielleicht nochmal überarbeiten. Da fehlt irgendwie ein bisserl der Druck und Biss. Den Preis finde ich mit € 19,00 allerdings schon sehr günstig.

mmb
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2004, 23:20
Wohnort: Cologne / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von mmb »

Hmm das konnte mir keiner unserer Betatester bestätigen. :D

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

mmb hat geschrieben:Hmm das konnte mir keiner unserer Betatester bestätigen. :D
Mag ja sein, das die CD insgesamt recht brauchbar ist, ich kenne sie ja nicht. Meine Kritik bezog sich auch nur auf die Hörprobe, denn die hat mich leider nicht so recht überzeugen können.
Ist denn ein Booklet dabei?

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Samplestore "Sequenced Techno Rhythm" Loop CD

Beitrag von reverb »

Bernie hat geschrieben:Die Hörprobe reißt mich jetzt leider nicht so vom Hocker, .. Da fehlt irgendwie ein bisserl der Druck und Biss.
Da fehlt aber ganz gehörig der Druck. Die Hörprobe klingt ja wie aus der Badewanne.
Vielleicht solltet ihr beim Monitoring der Songs mal euren Subwoofer ausschalten und den Equalizer auf normal stellen und nicht auf "volle Pulle" in den Bässen. Wenn der Song dann immer noch Druck hat, dann hat er Druck. :twisted:

Antworten