Toy of the Month -März 07 / KORG MicroX

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Toy of the Month -März 07 / KORG MicroX

Beitrag von Bernie »

Hallo Leute,

diesen Monat habe ich Euch eine Tüte voll mit Sounds des kleinen Korg MicroX hochgeladen. Der kleine Zwerg ist jedoch nicht zu unterschätzen, denn in ihm steckt die komplette Klangerzeugung der dicken Triton Workstations. Leider wurde beim kurzen der Sequenzer gecancelt, aber man kann ja nicht alles haben.
Die Samples bestehen überwiegend aus elektronischem Flächengedöns und Layersounds, die tollen Pianos, Orgeln und Drums des microX habe ich ganz bewußt weggelassen, das würde den Rahmen sprengen.

Viel Spaß beim Reinhören...

http://www.aliens-project.de/t_200703_korg_micro_x.html