Seite 1 von 1

Toy of the Month -Dezember 06 / EMU MoPhatt

Verfasst: 1. Dez 2006, 10:47
von Bernie
Hallihallo!

So, jetzt ist ja schon wieder ein Monat rum, mannomann, wie rasend schnell doch die Zeit verfliegt. Und in ein paar Wochen ist ja schon wieder Weihnachten...

Natürlich hab ich auch für den Dezember wieder ein neues cooles Toy gemacht. Diesmal sind es wieder irre viele Sounds geworden, darunter auch sehr viele richtig phatte Samples.

Der EMU MoPhatt ist ja auch ein bischen mehr, als "nur" ein einfacher Expander für Hip Hop, sondern vielmehr ein ausgewachsener Synthesizer mit phantastischen Filtern.

Viel Spaß damit:

http://www.aliens-project.de/t_200612_emu_mophatt.html

Verfasst: 1. Dez 2006, 11:03
von klangraum
guxxumalnach: sound 17 & 18 werden nicht gefunden....

Verfasst: 1. Dez 2006, 17:03
von Bernie
klangraum hat geschrieben:guxxumalnach: sound 17 & 18 werden nicht gefunden....
gefixt