Toy of the Month -Dezember 06 / EMU MoPhatt

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Toy of the Month -Dezember 06 / EMU MoPhatt

Beitrag von Bernie »

Hallihallo!

So, jetzt ist ja schon wieder ein Monat rum, mannomann, wie rasend schnell doch die Zeit verfliegt. Und in ein paar Wochen ist ja schon wieder Weihnachten...

Natürlich hab ich auch für den Dezember wieder ein neues cooles Toy gemacht. Diesmal sind es wieder irre viele Sounds geworden, darunter auch sehr viele richtig phatte Samples.

Der EMU MoPhatt ist ja auch ein bischen mehr, als "nur" ein einfacher Expander für Hip Hop, sondern vielmehr ein ausgewachsener Synthesizer mit phantastischen Filtern.

Viel Spaß damit:

http://www.aliens-project.de/t_200612_emu_mophatt.html

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

guxxumalnach: sound 17 & 18 werden nicht gefunden....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben:guxxumalnach: sound 17 & 18 werden nicht gefunden....
gefixt

Antworten