Virus A Patches der internen Demo gesucht

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Virus A Patches der internen Demo gesucht

Beitrag von reverb »

Aloha,

gibt es hier jmd. der einen Virus A (OS 2.8) besitzt/besaß und mir viell. helfen könnte?
Habe ich etwas übersehen oder sind die bei der internen Demo verwendeten Patches nicht auf den 2 ROM (c und d) Bänken?
Wo kann ich sie - z.B. auch als .syx Files - finden?

Danke im voraus.

Benutzeravatar
rauschwerk
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mai 2005, 22:07
Wohnort: bremen/germany
Kontaktdaten:

Beitrag von rauschwerk »

hast du schon auf www.access-music.de versucht?

Zolo
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2006, 21:12
Wohnort: Raum Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zolo »

War das nicht so das der A von Haus mit identischen Bänken kommt ? also a und b = c und d ?

Gruß Zolo

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Zolo hat geschrieben:War das nicht so das der A von Haus mit identischen Bänken kommt ? also a und b = c und d ?
Das kann sein. a und b habe ich schon häufig geändert. c und d sind nur per sysupdate änderbar.

Antworten