Toy of the Month -September 05 / EMU Planet Earth

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Toy of the Month -September 05 / EMU Planet Earth

Beitrag von Bernie »

Hallihallo!

In diesem Monat gibt es besonders viele Samples, denn als September-Toy habe ich für Euch den EMU Planet Earth ausgewählt.

Der Planet Earth kann als würdiger Nachfolger des allseits beliebten EMU Proteus World III gelten und ist vollgestopft mit feinen Ethnoklängen.
Die Sounds sind geradezu ideal für Worldmusic oder Electrozeugs, sie können aber auch so manche Produktion in anderen Styles wie Techno oder Pop sinnvoll bereichern.
Ganz besonders gelungen sind die Percussions, hier gibts recht viel ausgefallene Instrumente.

http://www.aliens-project.de/t_200509_e ... earth.html

Happy Sauging
:D
Zuletzt geändert von Bernie am 16. Okt 2006, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
malaclypse
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 21
Registriert: 16. Jul 2002, 14:03
Wohnort: frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von malaclypse »

sehr cool, da müssen wir doch gleich mal ein nachbarliches wlan suchen. den planet earth finde ich schon richtig klasse...
--------------------------------------------------
kallisti!

www.tripbeat.de

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

malaclypse hat geschrieben:sehr cool, da müssen wir doch gleich mal ein nachbarliches wlan suchen. den planet earth finde ich schon richtig klasse...
den gibts mittlerweile auch als Weichware

Antworten