Toy of the Month -Juni 05 / Moog Prodigy

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Toy of the Month -Juni 05 / Moog Prodigy

Beitrag von Bernie »

Hallo Leute!

Der Juni beschert Euch wieder mal ein feines analoges Maschinchen.
Der kompakte Moog Prodigy erschien im Jahre 1979 und wird noch
heute als der kleine Minimoog gehandelt.
Viel Spaß mit den neuen Samples des Juni Toy of the Month
(die Sounds sind lizensfrei) :D

http://www.aliens-project.de/t_200506_moog_prodigy.html

Bild
Zuletzt geändert von Bernie am 16. Okt 2006, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

hättest du dich da mal zum erstellen der samples mit annette verabredet, sie hätte dir sicher als kollab ne menge beisteuern können (sie spielt/quält das ding doch live...)

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

dietmar hat geschrieben:hättest du dich da mal zum erstellen der samples mit annette verabredet, sie hätte dir sicher als kollab ne menge beisteuern können (sie spielt/quält das ding doch live...)
Jo, unsere Annette kennt den Prodigy sicherlich noch viel besser als ich und sie hätte bestimmt noch ein paar abgedrehte "Presets" für mich auf Lager gehabt.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

naja, muss zu meiner (oder meines 56k modem's) schande gestehen, ich hab deine sounds noch gar nicht gehört. da ist bestimmt auch viel witziges zeuchs dabei :D

Antworten