Korg Poly 800: suche sounds (kein Werkss.)

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

samson

Korg Poly 800: suche sounds (kein Werkss.)

Beitrag von samson »

hallo,

hab mir vor kurzer zeit bei ebay ´nen poly 800 ersteigert und wollte mal
fragen ob es auch andere sounds gibt, die nicht von werkswegen kommt??
bin noch total am anfang meiner sogenannten musikkarriere :wink: und evtl. hat ja jemand sounds die man verwenden kann.
oder ist es vielleicht möglich dass man irgendwelche sounds anderer korg-geräte reinladen kann.
p.s. hab nur ´nen defekten pc und muss deshalb von cd laden!

schonmal danke und schöne grüße
samson

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

Öhm defekter PC :) wie willste denn ohne PC musik machen ? Das geht doch gar nicht :D
"duck" *weglauf*

samson

Beitrag von samson »

dest4b hat geschrieben:Öhm defekter PC :) wie willste denn ohne PC musik machen ? Das geht doch gar nicht :D
"duck" *weglauf*
ja, so mit dem poly 800! zur zeit leider kein geld um mir equipment zuzulegen! bin ja schließlich auch erst im anfangsstadium und da muss ich nicht unbedingt mit mehreren teilen auf einmal arbeiten, kann ja mit der zeit mal anschaffungen machen, hoffe ich :?
und schließlich ist ja nicht nur mit ´nem pc musik zu machen :D !

PS: sorry wenn ich sehr selten mal hier bin, aber wie gesagt :arrow: pc:defekt! muss ab und zu bei freunden mal reinschauen oder sitze auch gern mal im I-cafe, dennoch kann´s manchmal etwas dauern dass ich mich melde!

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Sounds für'n Poly/EX 800 gibt's hier:
http://www.geocities.com/SunsetStrip/St ... info2.html

Die haben auch ein Kassetteninterface, so daß Du die Sounds auch via Tapedeck oder Ghettoblaster rüberschaufeln oder abspeichern kannst.
Müsstest halt die Sounds erstmal auf Tape oder ins Körgchen prügeln.
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

samson

Beitrag von samson »

wunderbar, werd ich mal probieren wenn ich einen funktionierenden pc in die hände bekomme. aber güt zu wissen, danke.

PS: aber was soll denn das deusi sein?

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

naja meine bemerkung war auch nich soo ernst gemeint :)
wie man ja in der mitte der beiden zeilen erkennen konnte...

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

samson hat geschrieben:wunderbar, werd ich mal probieren wenn ich einen funktionierenden pc in die hände bekomme. aber güt zu wissen, danke.
Geht halt nur über PC oder Tape.
Oder aber selber programmen. :wink:
PS: aber was soll denn das deusi sein?

Der Deusi bin ich. :idea:
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Antworten