Seite 1 von 1

neue Sounds

Verfasst: 16. Apr 2004, 14:08
von Bernie
Bernies fresh Atmos 2004 sind ab sofort online
# 34 - # 41

http://www.aliens-project.de/m_sounds.html

viel Spaß damit!

Verfasst: 16. Apr 2004, 14:53
von sheep
die sind ja echt gut die atmos.....

Verfasst: 16. Apr 2004, 15:33
von Bernie
sheep hat geschrieben:die sind ja echt gut die atmos.....
Sind meine eigenen Special-Sounds, da steckt auch ziemlich viel Arbeit drin.

Verfasst: 16. Apr 2004, 22:02
von Audionaut
Hast Du den Mai vorgezogen? *freu*

Verfasst: 17. Apr 2004, 11:42
von Bernie
Audionaut hat geschrieben:Hast Du den Mai vorgezogen? *freu*
nöö.
Ich habe ja auch jede Menge Profi-Sounds in der Download-Area, nur hier findet man die richtig guten Production-Tools.
Das Toy of the Month ist ja nicht so ganz ernst gemeint und entstehen so aus Jux und Spaß, hier werden mit den Synthies üpberwiegend Alienssounds programmiert.
Das nächste Toy im Mai scheint aber dennoch sehr interessant zu werden, es gibt diesmal sehr viele tolle Sounds aus dem Virus Indigo. der überwiegende Teil davon entstammt unserem "Kamerun"-Liveset und wer uns schon mal live miterlebt hat, wird auch so einiges an charakteristischen Samples wiedererkennen.

:D

Verfasst: 25. Apr 2004, 17:52
von Nullmelder
by the way: wann kommt die nächste Sample-CD von Aliens Project?

Verfasst: 26. Apr 2004, 09:05
von Bernie
Jaegerteam hat geschrieben:by the way: wann kommt die nächste Sample-CD von Aliens Project?
Ich kanns noch nicht sagen, ich sammle aber schon fleißig. Wird was mit den analogen Monstern: Moog Modular, PPG-Modular und Roland System 700 werden.

Verfasst: 26. Apr 2004, 21:01
von Nullmelder
hiermit geordert

Verfasst: 26. Apr 2004, 21:33
von Bernie
Jaegerteam hat geschrieben:hiermit geordert
jou, ich muß erst noch nen Schwung von den Bionics verkaufen, damit ich die Kohle für die nächste CD zusammen bekomme