Seite 1 von 1

Adobe Audition für OSX

Verfasst: 4. Dez 2010, 09:53
von gmx
Hat hier das schon jemand ausprobiert bzw. im Einsatz? Oder viell. die Windoze-Version?

Ich hab mal die neue Beta für Mac v. 9. Nov. runtergeladen bei http://labs.adobe.com/technologies/audition/

Audition ist ja aus CoolEdit enstanden und ich habe gehört, dass jetzt die neue Beta endlich wieder dessen Niveau erreicht hat, nachdem dieses nach der Adobe-Übernahme stark gesunken war.
Bin gespannt ob das Programm mich als alten CEP Fan :) überzeugen kann. Ich werde berichten.

Re: Adobe Audition für OSX

Verfasst: 6. Dez 2010, 09:38
von dest4b
ich auch .. ich konnte es leider noch nicht austesten

:( aber cooledit hab ich immer noch lieb.

Re: Adobe Audition für OSX

Verfasst: 6. Dez 2010, 19:55
von gmx
Also nach den ersten Tests ... sieht echt gut aus ... aufm Mac. Und ihr wisst ja, ich bin da ziemlich kritisch.
Konnte schon gut Sachen aus einem halbstündigem mp3 schneiden. Fühlt sich echt wie CEP an.

Es könnte sein, dass ich nun noch weniger Bootcamp bemühen muss ...