Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 16:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NI Kore 2
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 11:40 
Offline
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Benutzeravatar

Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Beiträge: 1463
Wohnort: Langenselbold
hat jemand von Euch den Kore2-Controller von NI? Bringt das Teil was und wie sieht es mit der Anbindung an Komplete 6 aus? Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen aus erster hand weiter geben könnte 8)

_________________
www.imaginary-landscape.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NI Kore 2
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 12:42 
Offline
Hausmeister
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Beiträge: 623
Wohnort: RHEINGAUner
Was benutzt Du denn mit Kore alles?
Ich hab 'nur' Reaktor, deswegen ist der Kore Hardware-Controller bei mir 'unterdimensioniert'. Ich brauch im direkten Zugriff soviel wie möglich Regler/Knöppe, so Controller wie Doepfer Drehbank oder die Behringer B-Control machen da zumindest für mich irgendwie mehr Sinn.

Gruss
Peter

_________________
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NI Kore 2
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 15:46 
Offline
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Benutzeravatar

Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Beiträge: 1463
Wohnort: Langenselbold
hab' mir mittlerweile das Ding über ebay zugelegt und bisher nur etwas herumgespielt (u.a. mit dem Stepsequencer);
Ich benutze das Ding mit Komplete 6

_________________
www.imaginary-landscape.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum