Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
EK-Digital
EK-Digital Online Label
 * Registrieren  * Anmelden 
* FAQ    * Suche
liveambient
Live Ambient Scene
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 03:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 16:00 
Offline
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Beiträge: 912
Wohnort: Offenbach am Meer
ich such jemand der folgendes testen kann

Transport auf Midi einstellen und zb eine electribe als slave anschliessen .. am MPK auf start drücken so das ein simpler beat ( 4/4 Basedrum oder so ) läuft und dann denn arp des mpks benutzen unf einen synth der electribe ansteuern.

ich bekomme da ein sehr sehr merkwürdiges verhalten. habe auch schon einige tests in dieser richtung vorgenommen.. der arp hüpft vom offbeat in den beat und ich habe den eindruck das der takt selbst auch leiert und der arp sowiso .. .

der arp leiert auch ohne beat allerdings ist es dann eher schwer zu hören.
mit beat sofort

Blöd an dieser sache ist nur das AKAI mein problem angeblich nicht reproduzieren kann.
und sie mir empfhohlen haben es nicht mit USB zu verwenden sondern ein externes netzteil ;)
ich frag mich nur was die kungs bei akai gemacht haben bei mir dauert es keine 3 minuten und ich habe das problem reproduziert.

i keep ypu informed .. und ich werde dann wenn ich ein sicheres ergebniß habe mal den ganzen kram posten damit ihr mal seht wie es jemandem beim support von AKAI geht wenn man echt oldscool iss ;) der support gehört ja nun zu numark .. evtl liegts auch daran ..

leider iss das MPK zu teuer als das es witzig wäre. aber ich kann nur kopfschütteln.
Einen defekt meines gerätes kann ich zum derzeitigen punkt schon ausschliessen.

_________________
(( (d-_-b) ))
ek-hobbythek


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 19:22 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Beiträge: 300
Wohnort: Frankfurt
kann dir nur die e-tribes ausleihen aber ein akai gerät habe ich nicht da....

_________________
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 19:31 
Offline
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Beiträge: 912
Wohnort: Offenbach am Meer
ich habs mitm speckie virus blofeld mfb lite 707 und xbase getestet ;) das reicht.
es sollte nur langsam mal der support in einer vernünftigen art und weise reagieren ..
mehr dazu später ;)
aber evtl hat doch noch jemand eins von den neuen akai controllerchen ? oder so ?

_________________
(( (d-_-b) ))

ek-hobbythek


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 20:52 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Beiträge: 346
Wohnort: offline
dest4b hat geschrieben:
der support gehört ja nun zu numark .. evtl liegts auch daran ..

Würde passen. Alesis ist ja auch Numark und da ist der support auch grottich


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de