NI Kore 2

Computer, FX, Outboard

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

NI Kore 2

Beitrag von HaDi »

hat jemand von Euch den Kore2-Controller von NI? Bringt das Teil was und wie sieht es mit der Anbindung an Komplete 6 aus? Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen aus erster hand weiter geben könnte 8)

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: NI Kore 2

Beitrag von klangraum »

Was benutzt Du denn mit Kore alles?
Ich hab 'nur' Reaktor, deswegen ist der Kore Hardware-Controller bei mir 'unterdimensioniert'. Ich brauch im direkten Zugriff soviel wie möglich Regler/Knöppe, so Controller wie Doepfer Drehbank oder die Behringer B-Control machen da zumindest für mich irgendwie mehr Sinn.

Gruss
Peter
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: NI Kore 2

Beitrag von HaDi »

hab' mir mittlerweile das Ding über ebay zugelegt und bisher nur etwas herumgespielt (u.a. mit dem Stepsequencer);
Ich benutze das Ding mit Komplete 6

Antworten