Micro an Mundharmonika

Computer, FX, Outboard

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Micro an Mundharmonika

Beitrag von klangraum »

Wie kann ich am besten eine Mundharmonika abnehmen? Gibts dafür passende Kontaktmicros??
Ich möchte ein offenes Mirco wg. Feedback vermeiden....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Micro an Mundharmonika

Beitrag von Bernie »

Da gibts spezielle kleine Micros, die angeclipst werden. Oder einfach nen Microständer und ein Shure SM58 drauf -paßt immer.

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: Micro an Mundharmonika

Beitrag von ACCESS »

hät ich jetzt auch gesagt. glaub das wär das einfachste?!

Antworten