wo kann man diese Lautsprecher bekommen?

Computer, FX, Outboard

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

wo kann man diese Lautsprecher bekommen?

Beitrag von Nullmelder »

(siehe rote Umrandung auf dem Bild)
das sind billigst-PC-Lautsprecher, wie sie der 0815-Konsumemt für das Abdudeln seiner MP3s verwendet

wer kennt die Marke / den Hersteller dieser Teile auf dem Bild??

mich wundert es, dass viele Produzenten genau diese haben. OK, soweit ist klar, dass man auch checken muss, wie sich ein Mix auf Billigteilen „anhört“ oder besser gesagt „anquäkt“ (so wie man checken muss, ob der Mix auch auf einem Küchenradio funktioniert)

aber wo es doch bei jedem Elektronikversand zig verschiedene Modelle an Billig-PC-Lautsprechern gibt, müssen es scheinbar genau diese hier sein, nicht irgendwelche anderen

… deshalb die Frage



Hier im Bild das Studio von Fanta4, gefolgt von Martin Buttrich und das Studio von Franz Plasa ("Selig", "Echt").
Dateianhänge
Fanta4
Fanta4
untitled_1_166.jpg (189.31 KiB) 8010 mal betrachtet
Franz Plasa
Franz Plasa
Franz Plasa - wg. PC-Speaker.jpg (188.64 KiB) 8011 mal betrachtet
Martin Buttrich
Martin Buttrich
Martin Buttrich - wg. PC-Speaker.jpg (239.01 KiB) 8011 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nullmelder am 25. Mai 2008, 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

die hab ich mal gesehn... glaube, das es im mediamarkt war. die kippten aber schnell um, deswegen hatten die mich nicht weiter interessiert. tischbowling ist nicht so mein ding.

wenn du generell so pc-teile suchst
ich hab noch ältere quadral SAM35A brüllwürfel, diese serie hatte ein relativ hohes eigengewicht und klingen auch ganz ordentlich
Bild

die nachfolgemodell sind zwar nicht mehr so gut und auch etwas leichter, aber trotzdem immer noch besser als viele andere brüllwürfel

Benutzeravatar
umwucht
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 104
Registriert: 2. Dez 2007, 21:09
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von umwucht »

lol :lol:

Antworten