Seite 1 von 1

mp3-recorder ?

Verfasst: 14. Mär 2006, 16:55
von koolshrank
tach zusammen,

ja gibts denn sowas ? so als ersatz für`n md-rekorder für schnelle aufnahmen in "akzeptabler" qualitäterätät ? mit usb und so ? kühlschrank ? billisch ?

thanx und gruß vom andi

Verfasst: 14. Mär 2006, 22:23
von ACCESS
klar n kumpel hat so einen. weiss leider nur grad net was für ne marke. aber hat glaub ich so um die 150 € gekostet. aber bin mir net sicher. istn ganz kleiner mp3 player mit aufnahme funktion ....

Verfasst: 15. Mär 2006, 12:41
von dest4b
also ..
wie schon öfters gesagt .. ich würde zu Iriver raten. Kein DRM kein TCPA und nix .. Bei den aktuellen modellen kann ich nich so viel sagen.
ich hab nen H340 mit stereo Mic und Line eingängen und der iss genial. Bis 320 kb/s und echt klanglich super. Problemlos zu bedienen. Die gleichen aufnahme möglichkeiten gabs auchbeim H120 und H140 ..

Verfasst: 24. Mär 2008, 14:11
von koolshrank
hab ich und sag ich:mörderteil!!!
kuck:
http://www.audiotranskription.de/deutsc ... order.html

kann nur alles bestätigen, was die schreiben!

gruß,
andi

Re: mp3-recorder ?

Verfasst: 3. Mai 2011, 04:31
von ACCESS
ich hab inzwischen den iKey. Kleiner MP3 recorder von 128 bis 320 kpbs und wav. mic in, phono in und line in. usb anschluss. heisst du kannst vom USB stick bis auf Festplatte alles anschliessen und drauf recorden bis der speicher voll ist. natürlich mit netzteil oder batteriebetrieb. =)