Seite 1 von 1

Fröhliche Weihnachten!

Verfasst: 18. Dez 2016, 01:42
von Bernie
Wünsche allen EKlern Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ist ja etwas ruhig geworden, das letzte Posting hier liegt über 4 Wochen zurück.
Vielleicht packen wir es in 2017 ja, das wir wieder ein paar mal eine gemeiname EK-Lounge machen können.

Außerdem würde ich vorschlagen, das wir uns am 3ten Mittwoch nach den Feiertagen im Januar 2017 mal wieder zusammenhocken, das war ja immer eine nette Runde.

Wäre ja schade, wenn wir unser Projekt "Elektro-Kartell" nach 20 Jahren komplett aufgeben würden.
Oder was meint ihr?

Liee Grüße

Bernie

Re: Fröhliche Weihnachten!

Verfasst: 20. Dez 2016, 14:24
von Bluescreen
Bernie hat geschrieben:Wünsche allen EKlern Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wäre ja schade, wenn wir unser Projekt "Elektro-Kartell" nach 20 Jahren komplett aufgeben würden.
Oder was meint ihr?
Ja, das wäre schade. Leider war ich in diesem Jahr beruflich stark eingespannt und hatte kaum den Kopf frei für musikalische Aktivitäten. Hoffe, dass das bald mal etwas weniger wird.

Wünsche auch schöne Weihnachten für alle EKler.

Re: Fröhliche Weihnachten!

Verfasst: 21. Dez 2016, 01:03
von Bernie
jo. wäre super, wenn wir uns mal wieder öfter sehen. Die Zeit vergeht so schnell.

Re: Fröhliche Weihnachten!

Verfasst: 22. Dez 2016, 12:57
von HaDi
Kann mich nur anschließen, auch ich wünsche allen EKlern ein Frohes Weihnachtsfest.
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht mal wieder eine Lounge hinbekommen. Bei
einem Treffen am 18.01 kann ich leider nicht dabei sein, da ich beruflich auf einer
Fortbildung bin.

Re: Fröhliche Weihnachten!

Verfasst: 31. Dez 2016, 12:11
von Bernie
Bild