Square Roots - welcher Interpret?

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Yadgar
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jan 2006, 19:43
Wohnort: Köln

Square Roots - welcher Interpret?

Beitrag von Yadgar »

Hi(gh)!

Im Rahmen meines Schwingungen-Datenbankprojektes (siehe auch hier: http://www.musikzirkus-magazin.de/datei ... dungen.htm) rätsele ich seit einiger Zeit über einen Titel, den Winfrid Trenkler in der Schwingungen-Sendung vom 30. August 1984 vorgestellt hat. Das Stück heißt offensichtlich "Square Roots" (nicht "Swearvous" wie in der - noch zu überarbeitenden - Liste auf musikzirkus-magazin.de), aber ansonsten werde ich aus der zugehörigen Abmoderation nicht schlau. Discogs kennt nichts, was annähernd passen würde... und Google ist auch nicht mein Freund. Immerhin soll es sich wohl um ein/e französische/s Band/Project handeln...

Hier die Musik:
http://www.rock-o-data.de/musik/squareroots.ogg
Die Moderation von Winfrid Trenkler:
http://www.rock-o-data.de/musik/trenkler.ogg

Kommt das irgendjemandem hier bekannt vor?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Square Roots - welcher Interpret?

Beitrag von Bernie »

Das Stück kenne ich leider nicht, wüsste auch nicht, wer das sein könnte.
Allerdings gab / gibt es in Frankreich sehr viele gute Elektronikmusiker, die hier in Deutschland leider kaum bekannt sind.

Antworten