Gefunden im Internet ...

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Gefunden im Internet ...

Beitrag von reverb »

Das ist doch der Kracher für den nächsten Auftritt:
http://nicoleginelli.bigcartel.com/prod ... ie-t-shirt

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Gefunden im Internet ...

Beitrag von Bernie »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sieht man mal, wie viele Fans ich in Amiland habe, die wollen mich sogar als President. Tssss.

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Gefunden im Internet ...

Beitrag von HaDi »

Bernie hat geschrieben:Sieht man mal, wie viele Fans ich in Amiland habe, die wollen mich sogar als President. Tssss.
Also den Trump steckst Du alle mal in die Tasche (auch wenn der sicher mehr Kohle hat :mrgreen: ).

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Gefunden im Internet ...

Beitrag von Bernie »

HaDi hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Sieht man mal, wie viele Fans ich in Amiland habe, die wollen mich sogar als President. Tssss.
Also den Trump steckst Du alle mal in die Tasche (auch wenn der sicher mehr Kohle hat :mrgreen: ).
ich kaufe mir jetzt erstmal den Maintaower und nagel noch 50 Stockwerke drauf.
Ein Landtower, so wegen der Augenhöhe zu Trump ...

Aber mal ehrlich, gibt es denn etwas übleres, als diesen Donald Trump als US President zu bekommen?
Da wäre Donald Duck ja noch besser!

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Gefunden im Internet ...

Beitrag von HaDi »

Bernie hat geschrieben:Aber mal ehrlich, gibt es denn etwas übleres, als diesen Donald Trump als US President zu bekommen?
Kann ich mir nicht vorstellen - aber über den Geisteszustand einiger Amis kann man nur staunen. Da fällt mir immer der Spruch
eines franz. Philosophen ein: "Die Amerikaner sind das einzige Volk, das es geschafft hat von der Barbarei zur Dekadenz zu gelangen
ohne den Umweg über die Kultur zu machen" :mrgreen:
Zuletzt geändert von HaDi am 26. Feb 2016, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Gefunden im Internet ...

Beitrag von Bernie »

HaDi hat geschrieben:"Die Amerikaner sind das einzige Volk, das es geschafft hat von der Barbarei zur Dekandenz zu gelangen
ohne den Umweg über die Kultur zu machen"
Amerika und Kultur ist ein Paradoxum.
Selbst McDonalds oder Coca Cola haben es nicht geschafft, daran etwas zu ändern
:mrgreen:

Antworten