Seite 1 von 1

Schallwelle-Preis

Verfasst: 22. Mär 2015, 18:43
von HaDi
Gratulation: Unser lieber Bernie hat den Schallwelle-Preis als bester nationaler Künstler bekommen.
Herzlichen Glückwunsch von uns allen 8) .

Re: Schallwelle-Preis

Verfasst: 22. Mär 2015, 20:00
von n-Orb
Bild

:D Wir haben alle an Dich geglaubt :D

Re: Schallwelle-Preis

Verfasst: 22. Mär 2015, 20:40
von Bernie
Danke! Bin happy :-)

Re: Schallwelle-Preis

Verfasst: 24. Mär 2015, 22:38
von Bluescreen
Glückwunsch.

Re: Schallwelle-Preis

Verfasst: 25. Mär 2015, 02:09
von ACCESS
Glückwunsch. Wie kann man oder wird man für sowas nominiert? hab ich noch nie von gehört :)

Re: Schallwelle-Preis

Verfasst: 25. Mär 2015, 10:14
von Bernie
ACCESS hat geschrieben:Glückwunsch. Wie kann man oder wird man für sowas nominiert? hab ich noch nie von gehört :)
Danke!
Den Deutschen Schallwelle Music Award gibt es aber schon eine ganze Weile, es ist auch der einzige Preis, der die Musiker aus dem Genre der elektronischen Musik ehrt.

Wenn dich genug Leute dort für den Schallwelle-Preis vorschlagen, wird das von der Jury geprüft und mit etwas Glück landest du dann auf der Liste der Vornominierten.
War ja selber überrascht, meinen Namen auf der Liste zu finden.
Danach wird gevotet und wenn genug Fans für dich abgestimmt haben, schaffst du es unter die ersten Fünf.
Ob du dann wirklich auf dem ersten Platz landest, erfährt man erst bei der Preisverleihung.
:mrgreen:

Re: Schallwelle-Preis

Verfasst: 25. Mär 2015, 10:25
von ACCESS
Bernie hat geschrieben: Danke!
Den Deutschen Schallwelle Music Award gibt es aber schon eine ganze Weile, es ist auch der einzige Preis, der die Musiker aus dem Genre der elektronischen Musik ehrt.
das is ja cool :)
freu mich für dich. da trinke ma e sektsche bei der nächsten ekl :)

Re: Schallwelle-Preis

Verfasst: 25. Mär 2015, 11:21
von Bernie
:mrgreen: ich trinke mit