Schallwelle-Preis

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Schallwelle-Preis

Beitrag von HaDi »

Gratulation: Unser lieber Bernie hat den Schallwelle-Preis als bester nationaler Künstler bekommen.
Herzlichen Glückwunsch von uns allen 8) .

Benutzeravatar
n-Orb
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 363
Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Wohnort: im schönen Ponyville :-)
Kontaktdaten:

Re: Schallwelle-Preis

Beitrag von n-Orb »

Bild

:D Wir haben alle an Dich geglaubt :D


Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Re: Schallwelle-Preis

Beitrag von Bluescreen »

Glückwunsch.

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: Schallwelle-Preis

Beitrag von ACCESS »

Glückwunsch. Wie kann man oder wird man für sowas nominiert? hab ich noch nie von gehört :)

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Schallwelle-Preis

Beitrag von Bernie »

ACCESS hat geschrieben:Glückwunsch. Wie kann man oder wird man für sowas nominiert? hab ich noch nie von gehört :)
Danke!
Den Deutschen Schallwelle Music Award gibt es aber schon eine ganze Weile, es ist auch der einzige Preis, der die Musiker aus dem Genre der elektronischen Musik ehrt.

Wenn dich genug Leute dort für den Schallwelle-Preis vorschlagen, wird das von der Jury geprüft und mit etwas Glück landest du dann auf der Liste der Vornominierten.
War ja selber überrascht, meinen Namen auf der Liste zu finden.
Danach wird gevotet und wenn genug Fans für dich abgestimmt haben, schaffst du es unter die ersten Fünf.
Ob du dann wirklich auf dem ersten Platz landest, erfährt man erst bei der Preisverleihung.
:mrgreen:

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: Schallwelle-Preis

Beitrag von ACCESS »

Bernie hat geschrieben: Danke!
Den Deutschen Schallwelle Music Award gibt es aber schon eine ganze Weile, es ist auch der einzige Preis, der die Musiker aus dem Genre der elektronischen Musik ehrt.
das is ja cool :)
freu mich für dich. da trinke ma e sektsche bei der nächsten ekl :)


Antworten