Das Alter kommt...

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

seaman

Das Alter kommt...

Beitrag von seaman »

...daher soll man ja für die Rente vorsorgen.

Wer hat das von Euch schon getan? Bräuchte mal ein paar Tipps, was sinnvoll wäre.

Habe von meinem Kumpel den Tipp bekommen, die Tabelle Renteneintrittsalter mir mal anzuschauen.

Naja, ist zwar mit meinem Rentenbeginn noch einige Zeit hin, aber vorsorgen sollte man doch, oder?

Meine Eltern haben ein großes Haus und ich habe keine Geschwister. Deswegen werde ich es erben. Reicht das dann nicht aus?

Bräuchte mal Euren Rat?

Benutzeravatar
synclayr
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 312
Registriert: 3. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Kronberg
Kontaktdaten:

Re: Das Alter kommt...

Beitrag von synclayr »

Bernie, laesst Du diese Idioten hier rein, oder ist das ein neuer Spass von Dir, Jan?

Langsam nervt's echt. :evil:


Antworten