Seite 1 von 1

Neue Tarife bei GEMA und VDS

Verfasst: 11. Apr 2012, 14:25
von Col_Beam
GEMA und VDS führen neue, "günstigere" Tarife ein, die für die meisten eine Beitragssteigerung von bis zu 1400% bedeuten.

http://openpetition.de/petition/online/ ... -augenmass

Re: Neue Tarife bei GEMA und VDS

Verfasst: 13. Mai 2012, 15:05
von seaman
Danke für den Hinweis. Werde mich auch mal weiter schlau machen...immer der liebe Euro, kaum haste einen ist er auch schon doppelt wieder abgebucht... :x

Re: Neue Tarife bei GEMA und VDS

Verfasst: 23. Mai 2012, 22:12
von synclayr
Wie twitterte @jbenno so schön:
Ich glaube, die GEMA macht das, damit die #Piraten endlich auch bei Allensbach zweistellige Prognosen bekommen.
Es ist viell. nun eine Zeit um mal die Alternativen anzugehen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 80419.html

Re: Neue Tarife bei GEMA und VDS

Verfasst: 25. Mai 2012, 18:19
von seaman
Die Gema will eine Gebühr auf USB sticks erhöhen, weil damit ja Medien transportiert und kopiert werden. Ich finde die gehen langsam zu weit mit allem dieser verkackte Verein!