Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von dest4b »

Lady Gaga hat n preis für das beste elektronische tanzalbum abgesahnt.

uhhhlalalaala pokerface pokerface

und so was muss ich morgens auf nüchternen magen erfahren.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von reverb »

Du bist ja nur neuidiesch. :-) Wie wir schon beim letzten EK-Treffen diskutiert haben: Der Unterschied zwischen diesen "Künstlern" und uns ist, dass sie auf den Bühnen der Welt stehen und "money for nothing" kriegen. Und bei uns ist es voll umgekehrt.

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von HaDi »

reverb hat geschrieben:Der Unterschied zwischen diesen "Künstlern" und uns ist, dass sie auf den Bühnen der Welt stehen und "money for nothing" kriegen. Und bei uns ist es voll umgekehrt.
Nothing for money ?
Money for everything ?
Nothing for everything ?

Tja, wie ist nun die Umkehrung :lol:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von reverb »

Na ist doch ganz einfach:
Wir stehen nicht auf den Weltbühnen,
bekommen auch kein großes Geld für unsere Kunst
und haben im Ggs. zu den "Künstlern" Ahnung, so dass wir nicht mitm Kaossilator und Abl.Live bei ner DJ-Session rumfaken müssen.

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von dest4b »

ich bin erschüttert ..
papa papa pa pa paparazi

Benutzeravatar
Timber
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 177
Registriert: 23. Okt 2006, 18:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von Timber »

Christopher Walken performs Lady Gaga's Poker Face
http://www.youtube.com/watch?v=A2guQYivZ6w

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von sheep »

Grammy Best Rock Instrumental Performance 1998...
Chemical Brothers - Block Rockin Beats
typischer rock instrumental ??????
http://www.youtube.com/watch?v=5UXsKvvoQH4

:)

off:

wieso denke ich bei Christopher Walken immer an cowbell.....
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von klangraum »

HaDi hat geschrieben:
reverb hat geschrieben:Der Unterschied zwischen diesen "Künstlern" und uns ist, dass sie auf den Bühnen der Welt stehen und "money for nothing" kriegen. Und bei uns ist es voll umgekehrt.
Nothing for money ?
Money for everything ?
Nothing for everything ?

Tja, wie ist nun die Umkehrung :lol:
Die Antwort steckt wie üblich in Pulp Fiction:
  • "M-hmm, das ist ein leckerer Burger"
    "Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"
    "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
    "Und weißt Du wie die äh.., ein"n "Quarterpounder mit Käse" in Paris nennen?" "Die nenn"n ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnich", was "n Viertelpfünder is." "Wie nennen die ihn?" "Die nennen ihn "Royal mit Käse"

    "Ich hab 1Mio Ladys 1Mio Fussmassagen verpasst. Und die haben alle alle was bedeutet!"
    "Ich bin der Oberfußmeister, Mann! Ich hab ne Technik drauf bei der kitzelts nicht!"
    "Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"

    "Liest du die Bibel, Brad?" "Ja!" "Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«"

    "Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: "Catch up!"
:mrgreen:

PS: "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme." 8)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von reverb »

"In my business you prepare for the unexpected."
"And what business is that?"
"I help people with problems."
"Problem solver?"
"More of a problem eliminator."

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: Das Ende unserer Elektronik-kultur naht.

Beitrag von klangraum »

"Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."
....Wo wir grade bei Quentin Tarantino sind: Kennste den Death Proof :?:
  • "Da hängt n" Plakat von dir bei Big Kahuna Burger, oder?"
    "Achtung! Plakat! Huhuuuuuu!"



:mrgreen:
"Der Drops ist gelutscht!"
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten