Guten Rutsch!

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Guten Rutsch!

Beitrag von Audionaut »

Einen guten Rusch nach 2010 wünsche ich euch allen. Kommt gut rüber und habt viel Spaß dabei. Wir sehen uns im neuen Jahr (hoffentlich). :D

Deusigrüße
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von HaDi »

auch von mir die allerbesten Wünsche für 2010 und knallt nicht so viel -vielleicht braucht ihr noch eure Ohren!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von HaDi am 1. Jan 2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von sheep »

der rutsch war so schlammig.....
grüsse an alle die gelandet sind oder noch im flug...
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von klangraum »

Jo, allen ein gutes 20agenda und bleibt geschmeidig 8)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Illya F. »

Öhm.. ja, von mir auch, nachträglich, weil ich meinen Zettel mit dem Passwort erst jetzt wiedergefunden habe. :x

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Bernie »

Illya F. hat geschrieben:Öhm.. ja, von mir auch, nachträglich, weil ich meinen Zettel mit dem Passwort erst jetzt wiedergefunden habe. :x
Ist doch bald Sommer....
:mrgreen:

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Illya F. »

Diese Zettelwirtschaft mit Passwörtern ist auch irgendwie total beknackt, aber was soll man da den anderes machen? Ja ja... Sommer.., wenn ich das schon höre, da bricht man sich schon hier in der Stadt die Hacksen beim schnöden Einkauf.. Glitsch.. Uaahahaa.. knacks.. :mrgreen:

Antworten