Happy Knobbing 2011

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb


Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Happy Knobbing 2011

Beitrag von reverb »

Waren diesmal auch Nicht-Modulare zugelassen?
Oder war solches Euipment nur Beiwerk?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Happy Knobbing 2011

Beitrag von Bernie »

Nein, es waren wieder ausschließlich modulare und semi-modulare Syntheizer als "Eintrittskarte" erforderlich, so wie in den Jahren zuvor auch. Alles andere würde den Rahmen sprengen, die Räumlichkeiten wären dafür dann auch zu klein. Dazu kommen dann jede Menge Gaffer mit irgendeinem Kleinsynthie, das ist bei einem Meeting zum Erfahrungsaustausch unter Modularusern eher hinderlich. Wer keinen Modularsynthie dabei hat, kommt also nicht rein, ich gehe ja auch nicht zu einem Ärztekongress...

Allerdings nutzt manch einer einen "normalen" Synthie zum Ansteuern der Module, teils werden ja dafür auch PCs, mit Ableton oder ähnlich, eingesetzt.
Außerdem gabs ja auch noch diverse nichtmodulare Kisten und Effekte für den Flohmarkt.
War echt ein schönes Treffen....

Antworten