Defending the sky over Quickborn

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Defending the sky over Quickborn

Beitrag von Illya F. »

Keine Ahnung ob der Spaß hier reinpasst. Ist aber auch nur ein ganz kurzer Clip, bei dem ich ein bisschen SciFi Sound beisteuere. Kann man aber auch alles am Anfang des lesen. Mal sehen, vielleicht kommt ja demnächst noch etwas nach. :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=XkcPolb4ME0

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Klar, Spass muss sein :-)

Code: Alles auswählen

            _
           /(|
          (  :
         __\  \  _____
       (____)  `|
      (____)|   |
       (____).__|
        (___)__.|_____
                  

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Das schreit förmlich nach Fortsetzung(en)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben:Das schreit förmlich nach Fortsetzung(en)
Jou, sehr geil. Das erlebe ich jeden Abend.
:roll:

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Ach Bernie, soo schlimm ist das nun auch wieder nicht, hat halt nicht jeder ein Raumschiff im Garten. :D

@ Peter
Der nächste Clip müsste bald fertig.

Ich kann ja auch froh sein, dass meine ähmm.. "Musik", nutzbar zu sein scheint. Für so einen Spaß bin ich auch immer zu haben, finde das passt auch gut zusammen. Thomas und ich kennen uns auch schon aus der 1. Klasse und rumspaaaken ist für uns sowas wie Lebenselexier geworden. :mrgreen:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Wir können uns ja mal treffen, wickeln uns Alufolie ummen Kopp und singen dazu noch das „Fred vom Juppidä“ innen Vocoder ein :mrgreen:
Bild

Dann kommt das Taksi:

Bild
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Aus welchem Film ist denn das erste Bild? Komisch, aber das sagt mir so gar nichts. Sieht aber nett aus. Letztens hätt ich morgens in der Bahn fast Fläääsh Ahahahaaaaaaaaannnn geschrieen. Ich muss wohl dringend mal wieder zum Arzt.
Ach so. Habe eben noch bei einem Nachbarn seinen Internet Zugang eingerichtet und dafür gab es dann ne Tüte. lalalala.. :mrgreen:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Signs
Voll kewl, da kriegen die bösen Aliens voll eins auf die Mütze ...
with a baseball bat
:twisted:

Zu Anfang auch schön gruselig (Hitchcocksche Suspense)

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Illya F. hat geschrieben:Letztens hätt ich morgens in der Bahn fast Fläääsh Ahahahaaaaaaaaannnn geschrieen.
Kenn ich, das kommt von der Granularstrahlung Luft und den vielen Klangpartikeln im Wasser. Alufolie ummen Kopp wickeln hilft und Kaffeefilter mit mindestens 24 db benutzen. 8)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

backen

Beitrag von backen »

Tach Leude. Ich bin der liebenswerte Vollspacken der den Videokram gemacht hat. Ich kenn Illya wie er schon meinte sehr lange, also ich würde mal denken, seit er so, hmmm... 3 Zentimeter groß war. Okay, vielleicht auch 4 bis 4,5 cm. Ich könnte da jetzt nach 35 Jahren keinen Schwur mehr drauf leisten. Aber er hat schon damals den skurillsten Gerätschaften und Lebewesen (Toiletten, Eidechsen [Rotkehl-Anoli], ect.) Klänge entlockt und diese zu ungewöhnlichen Kompositionen verdichtet.

Wir sind den größten Teil der Zeit zusammen durchs Leben gegangen und haben zwischendurch immer mal wieder das Problem gehabt, dass die Hypophyse irgendwie durchbrennt. Das smögelt dann ganz doll hinten im Kopf unter der Hirnhaut, und man muss irgendwas dagegen machen, sonst geht man davon drauf.

Dann machen wir solche Spackereien, und danach geht es uns wieder besser. Das Ganze hat quasi auch therapeutischen Wert. Sicher auch beim Angucken.

*HÜSTEL*

Grüße,
[backen]

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

so, nu.
Dateianhänge
hwkartll3.png
hwkartll3.png (6.99 KiB) 6863 mal betrachtet
Zuletzt geändert von reverb am 12. Aug 2009, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

backen hat geschrieben: Dann machen wir solche Spackereien, und danach geht es uns wieder besser. Das Ganze hat quasi auch therapeutischen Wert. Sicher auch beim Angucken.

*HÜSTEL*

Grüße,
[backen]
Herzlich Willkommen im Therapie-Kartell :mrgreen:
(Persönliche Grüsse an Illya)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten