Interview auf Amazona

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Interview auf Amazona

Beitrag von Bernie »

Hatte im Frühjahr Amazona zu Gast im Studio, hier ist jetzt das Interview dazu:
http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=2448

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Zweieinhalb Seiten Gearlist 8-D

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:Zweieinhalb Seiten Gearlist 8-D
ich nix schuld :oops:

Bin aber happy, das es dieses mal nicht nur um die Maschinen ging, sondern auch um meine Musik.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Bernie hat geschrieben:ich nix schuld
Jaja, das sagen alle. Musste nicht bei seq.de das Gearfeld vergrössertwerden, weil ... ? ;-)
Aber wirklich ein schöner Artikel, nett zu lesen.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:ich nix schuld
Jaja, das sagen alle. Musste nicht bei seq.de das Gearfeld vergrössertwerden, weil ... ? ;-)
Aber wirklich ein schöner Artikel, nett zu lesen.
Jaja, ich weiß, ist mir auch etwas peinlich. :roll:

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Hat mir gut gefallen Bernie. Das die Leute heute auch kaum oder keine Zeit mehr haben Musik zu hören habe ich auch schon gemerkt (stand da so ähnlich, habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf).

Es muss heute ja alles schnell gehen, möglichst von zwölf bis mittags. Da kann man wohl auch nichts mehr gegen tun. Kaffee to go, Essen to go, und das alles Gleichzeitig. Musik ist für viele heute halt ein Massenprodukt. Zum auch mal konzentriert hinhören reicht es bei einer ganzen Menge Leuten halt nicht mehr, weil man ja zwischendurch noch telefonieren muss, oder SMS schreiben. Ist halt so, gefällt mir aber auch nicht.

Antworten