Kreative Menschen werden das kennen...

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb


Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Geil…Geil…Geil…Geiz macht Geil.

Der Trend geht ja mittlerweile eindeutig zum 'Dritt'-Job:
Mit dem Ersten bezahlste die Miete
Mit dem Zweiten bezahlste das Auto, damit Du flexibel und mobil bist
Mit dem Dritten kannste einmal im Monat ein paar dauerhaltbare Billiglebensmittel aus dem „Single-Food-Design-Labor“ fürn Kühlschrank kaufen.

Zum Essen kommste dann wahrscheinlich eh nicht mehr……

Der kommende Trend: zu den 3 unbezahlten Dauerpraktika (IT'ler werden das kennen) kannste ergänzendes Hartz4 beantragen- aber nur wennde in so ein kleines Wohnküchenklo umziehst.


:evil: :evil: :evil:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

~praktiKANTeeeeen ~trainiiieeeeeee~AUShiiiiiilfen~~~ braucht man mehr um ne fima am laufen zu halten ?klingt ein wenig nach basar ->
http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I&hl=de
~habe da ein diffuse meinung zum thema....
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Antworten