Michael Jackson gestorben

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Michael Jackson gestorben

Beitrag von Bernie »

...oder zumindest das, was noch von ihm übrig war.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

ooohgottooohgottoooohgott……… jezze müssen wir uns wieder tagelang auf sämtlichen sendern sämtliche dinger von diesem verschnippelten pädo anhörn.
bei ebucht wird grad seine nase versteigert………… dieses glasfaserverstärkte teil mit edelstahl-schnellverschluss zum anclipsen… ;) 8)


Bild

es gibt aber schon nen nachfolger für den jäckson:


Bild

wir müsstem ihm halt vorher noch wat auffe nase hauen… sieht dann authentischer aus :mrgreen:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben: wir müsstem ihm halt vorher noch wat auffe nase hauen… sieht dann authentischer aus :mrgreen:
der nächste Gurkenlaster kommt bestimmt.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Das kann aber noch dauern. Im Moment hamse das Problem, den ollen Meikel in Essig und Dill einzulegen……… da sind alle Laster ausgebucht und keiner weiss warum. :shock:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

*AAAAAAARRRRRGH*
Hoffentlich hammse den Vorzeige-Wasserstoffgebleichten-Plastikneger-Ohne-Nase-Kinderficker bald verbuddelt, dat hältste ja im Kopp nimmer aus. Im Radio/TV nur noch M.J. mit viel Weihrauch...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Warte mal ab.. Wenn man sich demnächst ein neues Handy holt, dann düdelt das Teil schon ab Werk irgendwas von ihm ab. Ich dachte gestern, ich werde wenigstens auf Phoenix von dem Kram verschont, dem war natürlich nicht so.

Na ja. Wenn William Shatner mal abdankt, dann ziehen die Medien das hoffentlich auch so dick auf, alles so im Enterprise Design. Vielleicht wird es dann auch Mode in diesen feschen Trainigsanzügen herumzulaufen *würg*. Nahrungsmittelreplikatoren gibt es dann sicher auch bald. Vielleicht replizieren die Dinger dann anfangs nur Gummibärchen, Tranquillanzien und Schnitzel, aber das wäre ja schon mal eine ausgewogene Ernährung plus was fürs Gemüt. :mrgreen:

Seine Musik mochte man, oder eben nicht, aber dieser Aufstand jetzt. Naja.. TV halt.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Illya F. hat geschrieben:Nahrungsmittelreplikatoren gibt es dann sicher auch bald.
was meinste denn, warum der jezze inne kiste geht :?: soylent green is alle :!: bei kelloggs kriegste demächst seine ohren…………

seine mukke konnte ich nie ausstehn
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Ach komm..

Die Musik war schon wirklich gut. Alles was ganz viele Leute gut finden ist auch gut. Das ist nun mal so -> PUNKT! Auch ist es besser sich der Mehrheitsmeinung in dem Fall anzuschließen, weil sonst werden deine .... noch von zwei ..... ..... mit nem Lötkolben ......., oder so. 8)

Ey, ich schau gerade Torchwood und habe eben nichts ahnend den Videotext aufgerufen! Hätte ich mal lieber lassen sollen, weil was MUSS ich lesen.. "Rätselraten um Jackos Ruhestätte". Ich habe das langsam sowas von satt! Überlege dir mal was passiert, wenn die ganzen Irren jetzt weltweit, zur gleichen Zeit, zu hüpfen anfangen! Das würde doch DAS ENDE DER WELT bedeuten, weil der Erdmantel hält das niemals aus!

Aua Ahh Au Auaaa! :x

Gott sei Dank düst gleich die Galactica wieder durchs All. Ist wesentlich interessanter. Nachrichten kann man ja auch nicht mehr anschauen.

Benutzeravatar
Col_Beam
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 155
Registriert: 15. Mai 2008, 15:53
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Col_Beam »

Illya F. hat geschrieben:Alles was ganz viele Leute gut finden ist auch gut. Das ist nun mal so -> PUNKT!
Tausende Schafe können nicht irren ... oder so ähnlich.

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Illya F. »

Ich habe bei Typen ein Problem, wenn der Gesang, bzw. die Stimme, irgendwie so quiekig ist. Kann das nicht ab. Kerle müssen einfach so klingen http://www.youtube.com/watch?v=1wfamPW3Eaw Alles andere ist doch nicht von dieser Welt. :mrgreen:

Antworten