PROST NEUJAHR

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

PROST NEUJAHR

Beitrag von klangraum »

PROST NEUJAHR

hoffentlich seid ihr gut ins neue jahr reingerutscht und nicht auf dem glatteis ausgerutscht.

ansonsten alles gute für das neue jahr, mögen die götter des bummtschagg mit euch sein: immer schön strom inner leitung, immer schön sound aus den boxen, immer schön sprit im tank um zum ek-meeting zu cruisen

:mrgreen:

bis denne…

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Auch noch alles gute von hier. Bei euch im Rheingau musses ja schön glatt gewesen sein, bzw. immer noch sein. Hier war -toitoitoi- alles im grünen Bereich.
Ich bin jetze Smart Cabriocruiser. :mrgreen:
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

jau, hier konnte man auf der gasse schlittschuh laufen..... in den nächsten tagen soll es ja richtig winterlich werden:
kalt… minus 20° … schnee…

ich geh sicherheiz-halber schonma bisserl brennholz hacken ;)

dazu die entsprechende menge glühwein und grillbratwürste… :mrgreen:

Antworten