Kurzfristig Filmtontechniker gesucht

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

SirSpencer

Kurzfristig Filmtontechniker gesucht

Beitrag von SirSpencer »

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ein Bekannter hat mir empfohlen hier zu inserieren.

Ich suche auf die schnelle für den 22.08. bis zum 26.08.2008 einen Tontechniker, der Erfahrung im Filmbereich hat oder sich diese Arbeit zutraut. Unser Tontechniker fällt leider aus und demnach suche ich ganz schnell nach einem Ersatz.

Es handelt sich um einen Kurzfilm, der FFA gefördert ist und in Wittlich bei Trier gedreht wird. Es ist ein soziales Projekt über geistig behinderte Jugendliche. Das Geld ist knapp, deshalb können wir vorerst keine Gage bezahlen. Unterkunft und Verpflegung sind vorhanden, Spesen werden komplett übernommen. Gearbeitet wird mit einem durchweg professionellem Team, welches für dieses anspruchsvolle Projekt komplett auf die Gage verzichtet. Wir verwenden modernste Kameratechnik (RED ONE 4K DIGTAL CAM), da der Film auf eine Kinovermarktung ausgelegt ist bzw. bei großen Festivals startet.

Tontechnik ist vorhanden. Sennheiser Mikros, sowie digitaler Sounddevice, Korb, Windjammer etc. alles da.

Wer also Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden. Es wäre super wenn sich das jemand zutrauen und kurzfristig einspringen würde.

Oder vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, wo ich noch jemanden finde.

Herzlichen Dank,
Ben

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

hi ben, willkommen im forum.

falls sich hier niemand findet, schau mal in unserem "wohnzimmer gegenüber" http://www.sequencer.de/synthesizer/index.php? .… hier bei uns ist es momentan etwas ruhig.

ab besten im bereich PRODUKTION mal diese info einstellen http://www.sequencer.de/synthesizer/viewforum.php?f=7


aber warte mal ab, evtl findet sich hier auch jemand, vielleicht kannst du noch etwas mehr zur arbeitsumgebung sagen?

gruss
peter

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig Filmtontechniker gesucht

Beitrag von Bernie »

SirSpencer hat geschrieben:Gearbeitet wird mit einem durchweg professionellem Team, welches für dieses anspruchsvolle Projekt komplett auf die Gage verzichtet.
Ich suche auch noch Leute, die kostenlos für mich buckeln.
:roll:

Antworten