Neuer 'alter Sack'

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

sadnoiss
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 11
Registriert: 13. Nov 2007, 15:37
Wohnort: Bonn

Neuer 'alter Sack'

Beitrag von sadnoiss »

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen (habe ich vor lauter lauter im seuquencer.de-forum versäumt).

Stefan Colombier, 47 Jahre alt, Bonn. Ende der 70er als wüster Punk zu Dirk Matten (damals noch mit Hajo) ins Synthesizersstudio MS-20 gekauft (und anderes), Platte gemacht und irgendwann wieder aufgehört. Seit ca. 2 Jahren wieder festen willens schräge Töne in die Welt zu setzen, deswegen von meiner Freundin der Midlife-Crisis bezichtigt (hat sich als gute Ausrede bei Anfällen akuter 'Gear' erwiesen :D ).

Jo, meine Ausstattung ist leider (noch) nicht wirklich super, aber wird schon.
Berg und Delle, Berg und Delle - so geht eine Sinuswelle

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Neuer 'alter Sack'

Beitrag von Bernie »

Herzlich willkommen!

Übringends bist du nicht allein.
Viele "alte Hasen" fangen nach einer längeren Pause wieder an, ein bisserl Musik zu machen

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Hallo.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Ich würde sogar sagen: "Aber Hallo!" :D
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: Neuer 'alter Sack'

Beitrag von klangraum »

sadnoiss hat geschrieben:... Midlife-Crisis ....
willkommen im club 8)

weiste auch schon was ein "erstmalnix" ist :?: einer der akuten auslöser für eine midlifecrisis :!:
:mrgreen:

alphatune

Neuer 'alter Sack'

Beitrag von alphatune »

Herzlich Willkommen!
Und keine Angst: Midlife peilen wir hier im EK so um die 55 an ;-)

Antworten