Waldhotel Forelle

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Waldhotel Forelle

Beitrag von Nullmelder »

Waldhotel Forelle
Steinbruch 1
63755 Alzenau
www.hotel-forelle.com

Watt soll jet datt??!
Da kann man größere Treffen machen oder auch Workshops usw.
EK-Meetings, Modular Lötings, wasauchimmer.
Da finden immer wieder Veranstaltungen dieser Art statt, hier ein paar ältere Beispiele...

"Hoteldigital" (ehem. "super 8" & "k-bar")
www.myspace.com/hoteldigital

oder...

The "Irie Inn"
http://events.myspace.com/index.cfm?fus ... 1162.89376

Ab November lädt das "Irie Inn" zum monatlichen Workshop...
Die von Wäldern umgebene Musikherberge lädt zu einem Dancehall & Breakbeatworkshop der anderen Art. Kein statischer Klub, sondern ein Haus voller Gleichgesinnter und dem frischesten Reaggae-, Dancehall-, Dub- und Drum & Bass-Sound.
Erkundet auf drei Ebenen die weitläufigen und kontrastreichen Räumlichkeiten!
Wert ≠ 0


Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

noch nie da gewesen, hatte nur wegen dem Ragga/Drum&Bass Event draufgeklickt

die Betreiber müssen ja echt Nerven haben, wenn die so Musikfreaks da machen lassen
Wert ≠ 0

alphatune

Beitrag von alphatune »

Jaegerteam hat geschrieben:die Betreiber müssen ja echt Nerven haben, wenn die so Musikfreaks da machen lassen
Wenn ich mir die Fotos anschaue, kann ich mir das - ehrlich gesagt - auch überhaupt nicht vorstellen. Vom Ambiente her übrigens perfekt EK-Stil ;-)

Antworten