dosenfleisch™-schredder

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

dosenfleisch™-schredder

Beitrag von klangraum »

ich hab nach der letzten spam-welle vor einigen tagen bestimmte IP-bereiche gebannt.
falls jemand probleme haben sollte btw- davon hört, das einige leute nicht mehr ins forum kommen, sagt mir bitte bescheid.
....obwohl ich eigentlich ausschliessen würde, das hier jemand über diese proxy-IP's unterwegs ist.

nun denn, es sei drum. lasset uns beten:
  • Filter unser im Modular,
    geheiligt werde deine Selbstoszillation.
    Dein Tiefpass komme.
    Deine Resonanz geschehe, wie im Studio so auf Bühne.
    Unser tägliches Britzeln gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Experimente, wie auch wir vergeben unseren Experimentatoren.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem digitalen Schwurbel.
    Denn dein ist der Strom und die Schwingung und das Analoge in Ewigkeit.
    Amen.
    Bild
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.


Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

aus aktuellem grund:

wenn hier jemand von einem neu angemeldeten user per pm oder mail beleidgende postings bekommt, bitte gleich bei mir bescheid sagen und eine kopie an mich schicken.

der müll-absender wird dann sofort gegrillt.

Antworten