Seite 1 von 1

Tracks

Verfasst: 14. Apr 2007, 10:30
von reverb
Schaut hier eigentlich noch jmd. Tracks auf arte?
Ich finde diese Sendung prima, weil sie überhaupt nicht mainstream ist.
Alles was irgendwie mit Musik zu tun hat, wird vorgestellt.
Besonders interessant finde ich die Beiträge, was unsere französischen und auch die anderen europäischen Nachbarn so machen.
Leider verpasse ich sie manchmal, weil der Sendetermin nicht nicht-selbstständigen-kompatibel ist, sprich: zu spät für hart arbeitende Angestellte :-)
Am letzten Donnerstag war ein Beitrag über Circuit Bending drin. Alle Klassiker waren zu sehen :-)
Und am 19. gibt es Tracks aus Anlass des 10. Geburtstags satt...

Verfasst: 14. Apr 2007, 10:42
von dest4b
boah mist !
wegen dem bending hätteste mir schon mal bescheid geben könn du .. !

:twisted:

Verfasst: 14. Apr 2007, 11:00
von reverb
ich kann Dir meine VC ausleihen - hab den Beitrag auch erst heute morgen gesehen und davon Kenntnis bekommen. Wir sehen uns ja nächste Woche ...

Verfasst: 14. Apr 2007, 13:39
von dest4b
vc .. oh jee...
ob der noch geht .. ?

Verfasst: 14. Apr 2007, 15:47
von klangraum
den circuitbending
http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tracks/1538926.html
hab ich verpasst....
gibts aber nochmal am dienstag: http://www.arte.tv/de/kunst-musik/tracks/104524.html
also: VR proggen nich vergessen

Verfasst: 15. Apr 2007, 09:05
von Bluescreen
Ich glaube ich habe in diesem Jahr bisher 2-3 Stunden ferngesehen...